
E-Recruiting News - speziell für kleine und mittelständische Betriebe


...immer noch ihr Geld bei der Personalsuche verbrennen!
Sie denken Sie haben schon alles versucht?

Wir zeigen Ihnen, wie wir automatisiert Bewerber 50% schneller mit bis zu 75% weniger Budgeteinsatz in 30 Tagen für unsere Kunden generiert haben. Inklusive Referenzen und Kundenbewertungen aus Ihrer Branche!




Einfach und schnell - ganz ohne teure Print- & Job-Anzeigenschaltungen!
Was Sie auf jeden Fall brauchen:


Was Sie NICHT brauchen:
Welche Ergebnisse können Sie erwarten?




Erreichte Besetzungszeiten mit SMART SEARCH
Wie unsere Kunden unabhängig von überteuerten Jobbörsen, Head-Huntern und Zeitungsanzeigen wurden:
Elektroinstallateur
Gebäudetechnik (m/w/d)
Sozialpädagoge
Sozialarbeiter (m/w/d)
Zimmerservice
Haushaltshilfe (m/w/d)
LKW Fahrer C1E
Auslieferungsfahrer (m/w/d)
Pflegefachkraft
Krankenpfleger (m/w/d)
Technische Doku.
Maschinenbauing. (m/w/d)
Sous Chef
Demi Chef (m/w/d)
Kfz Meister
als Inhaber (m/w/d)
Warum vertrauen Kunden gerade uns?
Wir verstehen das e-Recruiting als Handwerk, nutzen Teilbereiche der künstlichen Intelligenz und sehen Ihren Betrieb als Ganzes.
Wir beraten Sie vor Ort oder Online und nehmen uns viel Zeit für Sie - deshalb sind unsere Stellenbesetzungen so erfolgreich.
SCHRITT 1:
In gemeinsamen Gesprächen erkennen und erstellen wir sogenannte "Bewerber-Avatare"
SCHRITT 2:
Algorithmen fügen dem perfekten "Bewerber-Avatar" weitere passende Profile hinzu. Unser System lernt laufend und selbstständig dazu und verteilt dabei Budgets kanalrelevant je nach Stelle und Systemfeedbacks. Dazu haben wir ein eigens programmiertes Bewerbermanagementsystem mit DSGVO-konformer Analysesoftware im Einsatz.
SCHRITT 3:
Wir erreichen Ihre Wunsch-Kandidaten im geschäftlichen wie auch im privaten Kontext auf deren genutzten Medien - Tag und Nacht. Diese bewerben sich schnell und einfach über ihr Mobiltelefon, Tablet oder PC (in nur 60 Sekunden).
SCHRITT 4 :
Wir sorgen für Ihre Dauerpräsenz aller offenen Stellen auf sämtlichen Kanälen. Je nach Paket erhalten Sie einen mobiloptimierten Internetauftritt inkl. Karriere-Page in Ihrem Design, sowie ein intuitiv bedienbares Bewerbermanagementsystem. Das Buchen und Pflegen Ihrer Stellen auf verschiedenen Jobbörsen und Ihrer Website entfällt vollständig - das erledigen wir für Sie!




Wie beurteilen unsere Kunden die Zusammenarbeit?








Wir in der Presse
Auch wenn manche Zeitungsverlage nur ungern von uns berichten möchten (da durch unsere Dienstleistung viele Kunden auf teure Stellenanzeigen im Print-Bereich verzichten können) freuen wir uns dennoch umso mehr auch hier einen Platz gefunden zu haben.
Zufriedene Kunden sind unser Antrieb!
Über 600 Kunden aus verschiedenen Branchen vertrauen uns bereits.
Wir beraten Sie gerne - auch vor Ort!
Da jedes Unternehmen einmalig ist und wir bei der Beratung Ihre individuelle Situation berücksichtigen müssen, beraten wir Sie kostenlos vor Ort oder Online in einem Erstgespräch. Dabei besprechen wir alle Details wie Sie Kandidaten anziehen, ohne immense Summen in Zeitungsanzeigen, Jobportalen, HeadHuntern oder bei Agenturen loszuwerden.
Nadine Conradi
ASSIStentin deR gf
SALES MANAGERIN B2B
VOR ORT Vertrieb
OberAllgäu
westallgäu
ONLINE Vertrieb
DACH-REGION
Nicole Erik
LEITUNG MARKETING
SALES MANAGERIN B2B
VOR ORT Vertrieb
Villingen-Schwenningen
BODENSEEKREIS
ONLINE Vertrieb
DACH-REGION
Wir sind für Sie da
Media Werkstatt Bodensee
Corinna Gomm & Manuel Schuler GbR
Oberer Schwärzbach 4
78333 Stockach
Tel: +49 (0) 7771 - 91 44 44
E-Mail: info@mediawerkstatt-bodensee.de
Öffnungszeiten
Montag - Donnerstag:
09:00 Uhr - 12:00 Uhr
13:00 Uhr - 18:00 Uhr
Freitag:
09:00 Uhr - 12:00 Uhr
13:00 Uhr - 15:00 Uhr
Social Media