Werde Teil unseres Teams

Wir wachsen und suchen neue Kolleginnen & Kollegen, die uns bei unserer Mission unterstützen!

Spaß vom ersten Tag an

Für den Erfolg unserer Kunden geben wir alles. Hart arbeiten heißt aber nicht, dass wir dabei keinen Spaß haben können. Unser Team macht es dir leicht, hart zu arbeiten und das Maximum an Kundenzufriedenheit herauszuholen. Erlebe eine neue Unternehmenskultur und komme zu uns - Arbeit darf Spaß machen!

Media Werkstatt Bodensee

Work-Life-Balance

Für uns nicht nur ein schickes Wort. Wir sind sehr stolz auf unsere Arbeit, aber wir wissen auch, dass das Leben außerhalb des Büros genauso wichtig ist. Deshalb bieten wir dir flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten. So kannst du deine Familie optimal integrieren und Hobbies oder Pläne weiterverfolgen. 

Media Werkstatt Bodensee

Moderne Technologien

Cloudbasierte Technologien erlauben dir das Arbeiten von überall auf der Welt aus - StartUp Feeling mit Anbindung an unsere Zentrale inklusive. Eine moderne Ausstattung ist selbstverständlich und steht dir vom ersten Tag an zur Verfügung. Fühle dich wohl und genieße dein neues Arbeitsleben in einem großartigen und unterstützenden Team!

Media Werkstatt Bodensee

Starte deine Karriere jetzt ...

Unsere Mitarbeiter und Kunden stehen bei allem, was wir tun, im Fokus, denn Menschen sind unser größtes Kapital. Der Erfolg unserer Kunden ist unser Antrieb. Deshalb ist unser Tun darauf ausgerichtet, es unseren Kunden und Mitarbeitern so einfach wir möglich zu machen - dieses Vorgehen spiegelt sich in unseren Produkten, Dienstleistungen und in unserer Unternehmenskultur wieder.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Auszug unserer Kunden mit denen du arbeiten wirst

Über 600 Kunden schenken uns ihr Vertrauen, 

denn die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Antrieb!

Weitere Referenzen finden Sie in unserem Jobportal:

Wir sind für Sie da

Media Werkstatt Bodensee
Corinna Gomm & Manuel Schuler GbR

Oberer Schwärzbach 4

78333 Stockach

Tel: +49 (0) 7771 - 917 38 96

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag:

09:00 Uhr - 18:00 Uhr

Freitag:

09:00 Uhr - 15:00 Uhr

Social Media

>