DIGITALES VERKAUFEN

SO SORGEN SYSTEME FÜR MEHR UMSATZ

Ohne eigenen Zeitaufwand oder Programmierkenntnisse nutzen Sie automatisierte Prozesse sofort. Dabei stehen Ihnen Schnittstellen in über 3000 weitere intelligente Tools zur Verfügung. Egal ob Sie neue Kunden gewinnen möchten, Vertriebsprozesse beschleunigen wollen, E-Mail Marketing einbinden möchten oder Ihren Kunden eine Online-Terminbuchung zur Verfügung stellen möchten. Alle Systeme arbeiten Hand-in-Hand - für maximalen Zeitgewinn bei gleichzeitiger Kostenersparnis.

Moderne Technologien nutzen mit dem ALL-IN-ONE BUSINESS TOOL - fix und fertig programmiert zum Festpreis

zufriedene kunden sind unser antrieb

entspannte Kunden nutzen das all-in-one business tool

DSGVO

SCHRITT 1 für mehr umsatz:

MÖGLICHE ABWÄRTSSPIRALE IN DER FIRMA FRÜHZEITIG ERKENNEN

Entgangene aufträge

MÖGLICHE URSACHEN:

  • Fachkräftemangel
  • Kapazitätsengpässe
  • Lieferverzögerungen RHB

MÖGLICHE FOLGEN:

  • Entgangene Neukunden
  • Vertragskündigungen
  • Geringere Warenkörbe

UMSATZRÜCKGANG

Kundenunzufriedenheit

MÖGLICHE URSACHEN:

  • Verspätete Ausführung
  • Hohe Fehlerquote
  • Mindermengenlieferung

MÖGLICHE FOLGEN:

  • Auftragsrückgang
  • Vertragsstrafen
  • Nacharbeitungskosten

KUNDENRÜCKGANG

Unzufriedene Mitarbeiter

MÖGLICHE URSACHEN:

  • Schlechtes Betriebsklima
  • Mehrarbeit einzelner MA
  • Hohe Fluktuation

MÖGLICHE FOLGEN:

  • Schlechte Arbeitsleistung
  • Arbeitgebermarke leidet
  • Massenkündigungen

MITARBEITERRÜCKGANG

DEM TEUFELSKREIS

MIT SYSTEM ENTFLIEHEN

Zu genau diesem Zeitpunkt fehlen Budgets und Liquidität um absolut notwendige Maßnahmen umzusetzen zu können, um wettbewerbsfähig zu bleiben - ein Teufelskreis!

Die 3 Hauptfaktoren:

  • Umsatzrückgang
  • Kundenrückgang
  • Mitarbeiterrückgang

führen nachweislich zu: 

  • weniger Liquidität 
  • schlechterem Image
  • schlechteren Margen

JETZT KOMMT ES zu fatalen FOLGE-ENTSCHEIDUNGEN: 

  • Kein Budget für Personalsuche und Einarbeitungskosten
  • Kein Budget für notwendige Investitionen
  • Kein Budget für existenziell notwendige Marketingmaßnahmen
  • Einsparungen in Vertriebs- und Qualitätsprozessen
  • Kein Budget für Lohnanpassungen bei zusätzlichem Wettbewerbsdruck
  • Ggf. sogar Lohnsenkungen, was zu weiterer Fluktuation führt

Daraus resultiert absolute wettbewerbsunfähigkeit,

sowie weiterer Kunden- und Mitarbeiterrückgang


SCHRITT 2 für mehr umsatz:

DER WEG AUS DEM TEUFELSKREIS und die vermeidung einer abwärtsspirale FÜHRT IMMER ÜBER PROZESSE, deshalb werden wir für sie folgende systeme einführen und in betrieb nehmen

1. Aufbau und verbinden aller Systeme

Fakt ist: Wer keine funktionierende Online-Präsenz hat und die Website maximal als digitale Visitenkarte oder schickes Onlinebuchungstool nutzt, wird es in Zukunft schwer haben. Denn nur eine schicke Website bringt noch keine Kunden oder Mitarbeiter!

2. Festlegen und umsetzen der Strategie

Im Grunde haben Sie - egal ob B2B- oder B2C-Kunden - ein Meer an potenziellen Kunden vor sich, die Bedarf an Ihrem Angebot haben, aber Ihr Unternehmen entweder nicht kennen oder nicht mehr auf dem Schirm haben. Wir nutzen Teilbereich der künstlichen Intelligenz und intelligente Strategien um für Sie den Kampf um Kunden und Marktanteile zu dominieren.

3. Inbetriebnahme der Kundengewinnungsmaschine

Immer mehr Unternehmen verstehen langsam, dass sie den Weg der digitalen Kundengewinnung gehen müssen, vor allem auch als regional ansässiger, lokaler Betrieb. Mit SMART SEARCH® PROGRAMMATIC ADS werden Sie zum Platzhirsch an Ihrem Standort bei Ihrer Zielgruppe. Unsere Anzeigenformate sind der Treibstoff für die Kundengewinnungsmaschine.

  • mehr Termine und Bestellungen
  • mehr Interessenten und Leads
  • mehr Buchungen
  • mehr Folgeaufträge
  • mehr kaufende Neukunden
  • mehr Bekanntheit u. Sichtbarkeit

4. Einrichten des KANBAN-CRM Dashboards

ChatGPT und eigene Werbetexter texten für Sie Ihre Anzeigen. Die Ausspielung erfolgt exakt dort, wo sich Ihre Zielgruppe tagtäglich aufhält - sowohl im geschäftlichen als auch im privaten Kontext. Das KANBAN-BOARD wird auf jede Kampagne separat angepasst, da jede Kampagne andere Ziele verfolgt. So erreichen Sie eine extrem schnelle und effiziente Auftragsbearbeitung.

5. Intelligentes Pipeline-System (optional)

Optional: Einrichtung des umsatz.io CRM mit intelligenter Akquise-Pipeline für hohe Schlagzahlen mit Sofortwirkung im Vertrieb. Die wichtigsten Vertriebskennzahlen stehen auf Tagesbasis zur Verfügung für maximales Vertriebscontrolling. 

Zielerreichung 75%

6. Aufbau komplexer Automationen (optional)

Optional: Einrichtung eines leistungsstarken Marketing-Tools für Email-Kaskaden und Automatisierungen. Automatisches einsammeln von guten Bewertungen, automatisches Nachfassen von Angeboten, automatische Terminvereinbarung und Termin-Nachbereitung, Benachrichtigungen an Vertriebsmitarbeitende durch Trigger-Prozesse. Überraschen Sie Ihre Kunden mit genialen Prozessen auf Messen in Echtzeit uvm.

EINZIG UND ALLEIN ERGEBNISSE zählen

Intelligente Tools für sofortigen 

MEHRUMSATZ

Messbares Wachstum durch Vertriebs-

Controlling-Tools

Mitarbeiter finden & automatisch ausbilden

ONBOARDING-TOOLS

Wiederkehrende Aufgaben abgeben an

SKALIERBARE SYSTEME

AusZUG EINIGER Tools zur Automatisierung


WARUM HÄTTE EIN LÄNGERES WARTEN

FATALE AUSWIRKUNGEN AUF IHREN BETRIEB?

Ohne das ALL-IN-ONE BUSINESS TOOL als digitaler Vertriebsmitarbeiter stehen Sie vor einer großen Herausforderung: Ständige Probleme wie hohe Fluktuation oder Kunden die abspringen. Diese Achterbahnfahrt kann Sie langfristig sogar vom Markt verdrängen.



Können Sie es sich leisten, in den nächsten drei Jahren irrelevant zu sein? Gerade jetzt, in Zeiten wirtschaftlicher Unsicherheit und sinkender Kundenanfragen, ist es entscheidend, professionellen Vertrieb zu betreiben und Prozesse zu systematisieren.



Andere Unternehmen haben bereits damit begonnen - werden Sie den Anschluss verpassen? Wenn Sie nicht jetzt beginnen, digitalen Systemvertrieb zu betreiben, riskieren Sie Marktanteile an Ihre Konkurrenten zu verlieren.



Auch wenn ihre Konkurrenten momentan vielleicht schlechtere Produkte oder Leistungen bieten, könnten sie durch besseren Vertrieb in kürzester Zeit an Ihnen vorbeiziehen. Möchten Sie wirklich zulassen, dass Ihr Unternehmen in der Bedeutungslosigkeit verschwindet? 



Handeln Sie jetzt und übernehmen Sie unsere bewährten Prozesse im

ALL-IN-ONE BUSINESS TOOL.

Schaffen Sie sich einen Vorsprung, bevor es zu spät ist!

Für wen ist das ALL-IN-ONE BUSINESS TOOL genau das Richtige?

Perfekt für das Handwerk, die Industrie, Gastronomie- und Hotellerie sowie Dienstleistungsbetriebe.


 

Das sollten Sie als Unternehmen mitbringen:


  • Laufendes Geschäft mit validem Angebot: Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung hat sich bereits am Markt etabliert und wird laufend nachgefragt
  • Angebots-Preis: Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung richtet sich an kaufkräftige Kunden oder Unternehmen und erzielt eine Marge von mindestens 20%
  • Vertriebsteam: Ihr Unternehmen arbeitet bereits erfolgreich und vertreibt die Dienstleistung oder das Produkt selbstständig telefonisch, virtuell und/oder per Vor-Ort Vertrieb 
  • Keine Zeit zu verlieren: Sie haben keine Zeit zu verschwenden. Deshalb besprechen wir bei einem Demo-Termin Ihre aktuelle Situation und unser Angebot im Detail, beantworten alle Fragen und analysieren und bewerten Ihre Möglichkeiten. Sie erhalten direkt einen Fixpreis ohne variable Zusatzkosten mitgeteilt.
  • Wir freuen uns auf Sie!

Wir sind für Sie da

Media Werkstatt Bodensee GmbH

Gewerbestraße 6

88634 Herdwangen

Tel: +49 (0) 7771 - 91 44 44 

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag:

09:00 Uhr - 12:00 Uhr

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