Unser starkes Team:

   ein genialer jo 

Nadine Conradi

Als Teil eines motivierten Teams, selbstständig und flexibel im Homeoffice und Außendienst arbeiten zu können, ist super. Das Ganze auch noch im Bereich Human Resources mit neuesten Methoden, Medien und Tools, macht es zu einem genialen Job. 

Nadine Conradi

 Vertriebsleiterin B2B Region - Oberallgäu / Westallgäu

n.conradi@mediawerkstatt-bodensee.de

  Flexibel von zuhause aus  

Aleksandra Glomb

Lange war ich auf der Suche nach einem Job, welcher sich mit Kleinkind, Baustelle und den alltäglichen Aufgaben einer Mama vereinbaren lässt. Eines Tages sah ich die Anzeige der Media Werkstatt Bodensee und dachte mir - das ist mein Job! Flexibel, von zu Hause aus und endlich werde ich gefordert in dem was ich tue.

Aleksandra Glomb 

Junior Sales Managerin B2B - Region Oberallgäu / Ostallgäu

a.glomb@mediawerkstatt-bodensee.de

   Nah am menschen   

Simone Gneiting

Corinna und Manuel haben mich mit Ihrem Konzept überzeugt, Teil eines Teams im schönen Bodenseekreis zu werden.

Durch die authentische Kommunikation und das Aufgabenfeld nah am Menschen zu arbeiten mit flachen Hierarchien, habe ich hierbei eine ideale Chance gesehen, mich in die Arbeit einzufügen, Ideen mit einzubringen und Teil eines erfolgreichen Teams zu werden.

Simone Gneiting

Junior Sales Managerin B2B - Region Bodenseekreis Nord

s.gneiting@mediawerkstatt-bodensee.de

   Familie und karriere   

Als ich über Social Media für diesen in den Arbeitszeiten flexiblen Job gefunden wurde, wusste ich sofort, dass das Produkt Erfolg haben wird. Somit brauchte es nicht mehr viel Überzeugung im Homeoffice und Außendienst zu starten - wenn es bei mir als Endkunde funktioniert hat, dann tut es das auch bei anderen. Somit habe ich endlich einen Beruf gefunden, der die Vereinbarkeit von Familie und Karriere gewährleistet.

Melanie Sperle

Junior Sales Managerin B2B - Region Oberschwaben

m.sperle@mediawerkstatt-bodensee.de

   arbeit die spass macht   

Die Stellenbeschreibung hat mich einfach angesprochen. Nach dem Vorstellungsgespräch habe ich festgestellt, dass die Arbeit hier allen Spaß macht. Es liegt bestimmt an den tollen Arbeitgebern, an den flexiblen Arbeitszeiten und an der einmaligen Geschäftsidee. Ich freue mich sehr, Teil dieser Firma sein zu dürfen.


Fitore Hajrullahu

Junior Sales Managerin B2B - Region Hochrhein / Nord-Ost-Schweiz

f.hajrullahu@mediawerkstatt-bodensee.de

   Modern und sympathisch   

Nicole Erik

Auf der Suche nach einem Job nach meinem Studium, ist mir die Stellenanzeige der Media Werkstatt Bodensee direkt ins Auge gestochen: Die flexiblen Arbeitszeiten, das Arbeiten von zu Hause aus, sowie das interessante und zeitgenössische Produkt haben mich sofort überzeugt. Das sympathische Team macht das moderne Unternehmenskonzept komplett. Ich bin froh die Stelle bekommen zu haben und ein so junges Unternehmen bei dessen Aufstieg unterstützen zu dürfen.


Nicole Erik

Junior Sales Managerin B2B - Region Villingen-Schwenningen

n.erik@mediawerkstatt-bodensee.de


Auszug unserer Kunden für die wir arbeiten dürfen

>